Trainer

Stefan Christofori

Spielleiter Herren

Michél Schultz

Betreuer

Achmed Kächele

Alfdorf dominierte die ersten 20 Minuten und ging durch J. Ismaili verdient in Führung. Alfdorf ließ nach und verlor völlig seine Ordnung, was den Gastgeber zu einigen Großchancen einlud. Halbzeitstand: 0:1

Die Heimmannschaft aus Gmünd hatte auch die Anfangsphase des Spiels im Griff und vergab beste Möglichkeiten zum Ausgleich. In der 67. Spielminute konnte der TSB zum verdienten 1:1 ausgleichen. In der letzten Viertelstunde des Spiels entwickelte sich nochmal ein offener Schlagabtausch, der beiden Mannschaften noch einige gute Möglichkeiten zum Siegtreffer bescherte. Am Ende blieb es aber beim gerechten 1:1.

Torschütze FC Alfdorf:

J. Ismaili (2.) Reserve hatte spielfrei

Vorschau: 02.10.2016 Die Herren des FC Alfdorf haben spielfrei, da das Spiel gegen Stella Italia am grünen Tisch entschieden wurde.


Nächste Spiele: Vorschau 09.10.2016


09.10.2016 1. Mannschaft TSF Gschwend- FC Alfdorf Anpfiff 15 Uhr in Gschwend

09.10.2016 2. Mannschaft TSV Waldhausen- FC Alfdorf Anpfiff 13 Uhr in Waldhausen