B-Juniorinnen:

SGM Welzheim/Alfdorf - SGM BSB Juniorteam Berglen    6 : 3     (5:2)


Die B Mädchen der SGM konnten das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer mit einer guten Mannschaftsleistung, dem Glück des Tüchtigen und einem hervorragenden Torwart für sich entscheiden. Die Mädels hatten das Spiel unter Kontrolle und spielten aus einer guten
Abwehr schnell in die Spitzen. Mit diesem Sieg konnten sie sich an die Spitze der Liga bringen, was so vor der Saison niemand erwartet hatte.
Herzlichen Glückwunsch!
Kader: L. Krayer, A. Bulling, L.Plattner, K.Hinderer, V. Preuß, F. Graser, J. Hinderer, S. Dyrska

Vorschau:

Samstag, 26.11.16

SGM Welzheim/Alfdorf - spielfrei

B-Juniorinnen:

Das Spiel letzten Samstag wurde wegen Spielerinnenmangel vom SV Hegnach abgesagt und soll nachgeholt werden.

Vorschau:

Samstag, 19.11.16 um 13.30 Uhr - Spitzenspiel

SGM Welzheim/Alfdorf - SGM Juniorteam Berglen

B-Juniorinnen:

Spvgg Rommelshausen-SGM Welzheim/Alfdorf      6 : 7


Die Mädchen der SGM hatten am Freitag Abend einen echten Brocken vor sich.
Sie trafen auf den Nachwuchs des Landesligisten aus Rommelshausen, der bisher alle Spiele für sich entscheiden konnte.
Die Mädels vom Welzheimer Wald konnten jedoch auf Grund ihrer guten Defensivarbeit und einem schnellen Umschaltspiel 3 Punkte aus dem Remstal entführen.  Hervorzuheben ist wieder die mannschaftliche Geschlossenheit durch den die Mädels sich die Punkte erarbeiten.

Herzlichen Dank auch an Ann-Christin Kowtun von den C-Juniorinnen, die die fehlende SGM-Torfrau bestens vertreten hat.

Vorschau:

Samstag, 12.11.16 um 15.30 Uhr

SGM Welzheim/Alfdorf -  SV Hegnach

TSG Backnang - SGM Welzh./Alfd.    1 : 28

Am 24.9.16 traten die U17-Juniorinnen der SGM Welzh./Alfd. bei der TSG Backnang zu ihrem ersten Auswärtsspiel an. Es entwickelte sich ein sehr einseitiges Spiel, das die Mädchen vom Welzheimer Wald dominierten und in regelmäßigen Abständen Tore erzielten. Die mitgereisten Eltern konnten herrliche Kombinationen, sowie auch schöne Fernschüsse genießen. Die Dominanz schlug sich zuletzt auch im Ergebnis nieder und es konnte ein Auswärtssieg in Höhe von 28:1 Toren verbucht werden.

Gratulation zu diesem Kantersieg. Respekt gebührt aber auch den Spielerinnen der TSG Backnang die immer gekämpft haben.

Vorschau:

Freitag, 30.9.16 um 18.30 Uhr

Spvgg Rommelshausen - SGM Welzh./Alfd.